Frage: Wechsel Dottersackgröße

S.g. Herr Dr. Bluni! Wie würden Sie folgendes interpretieren? 6+3 ssw Dottersack 6,1mm, also viel zu groß 8+0 ssw Dottersack 4mm, wieder normal Herzlichen Dank! Anu

von anuschka13 am 03.08.2013, 13:23

Antwort auf: Wechsel Dottersackgröße

Liebe Anuschka, das lässt sich am besten nur im Zusammenhang mit dem restlichen Ultraschallbefund interpretieren. Wenn also ein Embryo zu sehen ist, der regulär wächst und auch der Fruchtsack normal groß ist, kann es gut sein, dass dieses gar keine klinische Bedeutung hatte. Das kann aber ich aus der Ferne für Ihre persönliche Situation nicht einschätzen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.08.2013