Frage: Wasser in der Füßen!!

Hallo Herr Dr. Bluni ich hab seit ungefähr zwei Wochen Wasser in den Füßen das ist schon so viel das ich nicht mehr in meine eigene Schuhe reinkomme muss die von meinem Freund anziehen die sind drei nummern zu groß. Habe auch gehört das das Wasser in der Nacht weggehen muss und dann wieder am Tag kommt stimmt das??? Habe auch von einer Wasservergiftung gehört wann bekommt man so eine Wasservergiftung??? MFG.

von SabiM am 16.08.2015, 16:23

Antwort auf: Wasser in der Füßen!!

Hallo, 1. Nein, dem ist nicht so 2. in unserem Stichwortarchiv finden Sie unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/oedeme.htm dazu hilfreiche Information. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.08.2015

Antwort auf: Wasser in der Füßen!!

1- wie weit bist du? 2- gehörst du mit ElefantenFüßen ins kh oder zum fa! Es muss eine Blutuntersuchung gemacht werden wenn es so schlimm ist! Hast du noch andere Symptome? Kompressionsstrümpfe? ? Eiweiß im Urin? Hoher Blutdruck?

von phoebe87 am 17.08.2015, 13:44