Frage: Waserrutsche Schwangerschaft

Hallo Wir sind ende des monats im CenterParcs Urlaub. Mein sohn freut sich schon tierisch mit mir die wasserrutsche runterzurutschen. Ich bin dann in der 10. ssw. Darf ich mit ihm rutschen? Und wenn nicht, was sind die Risiken? Vielen Dank für eine Antwort Mit freundlichen Grüßen sabine

von Cornhulio am 07.06.2017, 12:33

Antwort auf: Waserrutsche Schwangerschaft

Hallo, Wir werden dazu raten, derartige Gerätschaften in der Schwangerschaft nicht zu benutzen. Erstens wegen der Beschleunigung und zweitens wegen möglicher Verletzungsgefahren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2017