Frage: Was wird bei hepatose gemacht

Was wird bei hepatose gemacht? Meine AP Blutwerte sind doppelt so hoch wie sie sein sollten, meine FÄ hatte mir ne Überweisung zum kh gegeben wo ich dann letzten Freitag war. Die Ärzte dort sagten das der AP wert egal ist, als meine FÄ das heute hörte hat sie sich darüber aufgeregt das das eben nicht egal ist und auf meine Frage was den wenn es weiter steigt gemacht wird meinte sie das sie genau das vom kh wissen wollte. Nun mache ich mir Sorgen keiner sagt mir ob das gefährlich für die maus sein kann und keiner unternimmt was außer aller paar tage den wert kontrollieren

von Jemso3010 am 15.11.2016, 13:57

Antwort auf: Was wird bei hepatose gemacht

Hallo, wenn die Schwangere keine Symptome hat, kommt es auf die Höhe an, ob der Wert weiter steigt, die weiteren Leberwerte, den Ultraschall der Leber , ggf auf die Infektionsdiagnostik bzgl. Hepatitis und die Einschätzung eines Gastroenterologen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.11.2016

Antwort auf: Was wird bei hepatose gemacht

Der Wert liegt jetzt bei 365, die anderen Leberwerte sind okay. Symptome habe ich nicht. Von den anderen Sachen würde nix gemacht.

von Jemso3010 am 15.11.2016, 21:31