Frage: Was war das? Mach mir sorgen

Hallo , ich wollte mal wissen was das sein könnte?! Und ob ich lieber zum Arzt sollte? Und zwar wurde mir gestern auf einmal richtig schwindelig, schwarz vor Augen ich habe am ganzen Körper heftig geschwitzt und ich hab durch mein Körper den Puls von mir gemerkt .... hab mich erst mal hingelegt und die Füße hoch gemacht und Fenster weit geöffnet, wurde aber nicht besser Dann hat mein Sohn mir was zum trinken gebracht die Orangen-Brause und Schokolade hab ich dann gegessen, dadurch wurde es wieder etwas besser, musste noch kurz liegen bleiben und dann war es schon wieder komplett weg..... Hat das Auswirkungen aufs Baby? LG Sunny + 24+0

Antwort auf: Was war das? Mach mir sorgen

Hallo Sunny, solche Rektionen können schon mal bei Blutdruckschwankungen ( zu hoch oder zu niedrig) oder bei leichter Unterzuckerung auftreten. Letztlich kann aber nur ein Arzt vor Ort dazu dann die Diagnose stellen. Wenn solch ein Gefühl sich wiederholt oder anhält, sprechen Sie bitte mit einem Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.01.2011

Antwort auf: Was war das? Mach mir sorgen

Ich würde an deiner Stelle schon mal zum Arzt gehen. Klingt irgendwie nach Blutzuckerschwankungen. Hast du schon mal den Glukosetoleranztest gemacht? Alles Gute!