Frage: Was tun bei Lebensmittel Vergiftung

Hallo also eigentlich bin ich über vorsichtig in der Schwangerschaft aber offenbar waren die Garnelen nicht gut die ich gekauft hatte am Montag,was soll ich tun heute morgen ein Krampfender Magen Übelkeit und Durchfall (gestern auch schon Durchfall aber net so schlimm) Ab wann zum Arzt bzw Krankenhaus ich bin ssw 22

von Soonbeamother am 02.03.2023, 08:11

Antwort auf: Was tun bei Lebensmittel Vergiftung

Guten Tag, wenn Sie sich mit Lebensmittel den Magen "verdorben" haben, müssen Sie erstmal nichts weiter unternehmen als abwarten, magenschonend Essen und trinken. Sprechen Sie das beim FA mal an. Man könnte bei Beschwerden auch auf Listerien/Toxoplasmose testen. Alles gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 02.03.2023

Antwort auf: Was tun bei Lebensmittel Vergiftung

Die Garnelen waren gekocht gekauft in Plastik verpackt und mit Milchsäure behandelt

von Soonbeamother am 02.03.2023, 08:13