Was sollte ich bei Blutungen machen wenn ich den Fa nicht erreiche?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Was sollte ich bei Blutungen machen wenn ich den Fa nicht erreiche?

War beim Fa vor 2 Tagen. Bin Schwanger aber auf den US noch kein Fruchtsack zu sehen. FA hatte auch ein Abstrich gemacht. Jetzt habe ich seit heute etwa Mittag Blutungen die rot/braun sind. Nicht viel. Fühlt sich aber auch nicht wie Tage an. FA hat heute geschlossen. Was sollte ich jetzt tun?

von Cookiemonster1981 am 29.06.2016, 15:08

Antwort auf: Was sollte ich bei Blutungen machen wenn ich den Fa nicht erreiche?

Hallo dann wenden Sie sich doch bitte an die Vertretung oder an die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.06.2016

Antwort auf: Was sollte ich bei Blutungen machen wenn ich den Fa nicht erreiche?

Klinik

von Philomena0303 am 29.06.2016, 16:55

Antwort auf: Was sollte ich bei Blutungen machen wenn ich den Fa nicht erreiche?

Wenn im US eh noch nichts zu sehen war, dann kann die Klinik auch nicht viel machen. Wenns braunes Blut ist, könnte es vom Abstrich gestern sein

von Miaa1234 am 29.06.2016, 18:46