Frage: Was soll ich tun?

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Ich bin etwas verzweifelt. Am letzten Donnerstag wurde bei mir ein Vaginaler bakterieller infekt festgestellt der sofort behandelt wurde. Aber ich fühlte mich die ganze zeit eher schlapp und schläfrig was vielleicht auch von den Medikamenten kommen kann doch seit heute morgen fühle ich mich echt unwohl mit leichter übelkeit, leichten brennen im Bauch , das gewohnte ziehen um unterleib beim laufen aber auch druckempfindlichkeit am Bauch. Jetzt meine Frage was könnte es sein mache mir sorgen da ich mir das nicht erklären kann. Sollte ich damit so schnell wie möglich zu einem Arzt gehen ? Mache mir große Sorgen um meine kleine Maus!

von darkness21 am 09.09.2017, 16:04

Antwort auf: Was soll ich tun?

Hallo, das lässt sich von hier selbstverständlich nicht beantworten. Bitte wenden Sie sich zur Klärung der Symptome dann doch bitte an einen Arzt vor Ort. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2017