Frage: was soll ich davon halten

hallo. Hatte vor sieben wochen eine ausschabung da ich ein sogenanntest windei hatte. Wir hatten uns schon so gefreut da wir uns ein zweites kind wünschen. Und von einer sek zu anderen alles kaputt. Nunja ich war denn letzte woche bei der ärztin und sie meinte denn das meine schleimhaut so hoch aufgebaut ist das sie denk ich wäre schwanger. hat aber kein bluttest gemacht zusätzlich sagte sie mir auch das es aber noch sein könnte das ich meime periode bekommen könnte in den nächsten zwei wochen aber mehr nicht. Was soll ich nun denken sst war noch negativ aber das war es bei den ersten beiden bis zu der 7 woche auch und soweit kann ich ja noch nicht sein?! Wie soll ich nun darüber denken wenn ich kein stück schlauer bin? hab schon anzeichen wie grössere brüste , metallgeschmack launenmäßig bin ich wie ne achterbahn und dauermüde und lustlos bin ich auch. Brauch dringend einen ratschlag. Vielen dank und ganz liebe grüße

von dadel am 23.10.2012, 21:51

Antwort auf: was soll ich davon halten

Hallo, warten Sie das Ausbleiben der Menstruationsblutung und führen dann einen Schwangerschaftstest. Dann werden Sie auch Klarheit haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.10.2012