Frage: Was meinen Sie??? gern an alle

Hallo zusammen Laut Zykluskalender hätte ich am Freitag wenn sich mein ES nicht verschoben hat, meinen Eisprung. Was meint ist sinnvoller am Donnerstag oder am Freitag herzeln? Wir herzeln seit Ende der Blutung jeden 2. Tag und ehrlich gesagt, habe ich schon fast keine Lust mehr... Lg Cindy

Antwort auf: Was meinen Sie??? gern an alle

Liebe Cindy, die größten Chancen bestehen vom etwa 2. Tag vor dem Eisprung bis zum Tag des Eisprungs. Viel Glück. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.05.2008

Antwort auf: Was meinen Sie??? gern an alle

...vorher, denn Sperma "hält" sich ja im Körper. Nach dem ES wärs sinnlos. Keien Lust? Augen zu un durch ;) ...sorry... viel Erfolg! lG Kerstin