Frage: Was kann ich tun?

Hallo meine lieben habe angst das es jetzt bald los geht alle kids kamen früher und seit gestern heftigen druck nach unten und abends lag ich im bett und es fühlte sich an als ob es tropft wenn ich um 10 zum ctg muss weiß ich das wenn ich den arzt frage ob er bitte nachschauen kann mich 4 stunden umsonst warten lässt um mir zu sagen das er mich nicht untersucht was soll kann ich tun?

von Zwillingsmom111217 am 15.03.2017, 06:14

Antwort auf: Was kann ich tun?

Hallo, Bei entsprechenden Beschwerden wenden Sie sich dann alternativ bitte an die Klinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.03.2017

Antwort auf: Was kann ich tun?

Hey, Da fehlen aber noch ein paar Grundinfos... Du erwartest Zwillinge? Welche Woche? Sonst alles fit? Hast du Angst dass die Fruchtblase gerissen ist und tropft? Wenn das deine Frage ist geh in die Klinik, am besten eine grosse... Wenn du noch vor der 36. bist in ein perinatalzentrum ambesten stufe 1. Alles gute.

von Mimi987 am 15.03.2017, 13:35