Frage: Was kann ich tun

Halli Hallo, Ich bin seid 8 Tagen überfällig.. Nach dem 3. Tag habe ich negativ getestet und Gestern habe ich nochmal einen gemacht, der erst negativ war und nach ca 1 Std nochmal drauf gucken eine zarte rosane linie zeigte... Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter da ich vor 3 Monaten in ein neues Land gezogen bin und leider immernoch nicht versichert bin und deswegen nicht zum Arzt kann :( Bitte helfen Sie mir um Rat..

von Charline1902 am 02.10.2012, 12:43

Antwort auf: Was kann ich tun

Hallo, ein Ergebnis nach einer Stunde hat keine Aussagekraft, Wenn der Schwangerschaftstest nicht innerhalb von wenigem Minuten positiv ist, dann liegt auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Schwangerschaft vor. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2012