Frage: Was kann ich jetzt machen?

Lieber Herr Bluni, ich bin in der 11.SSW und bin beruflich in einer Schule tätig. Ich habe heute für eine Kollegin Vertretung gegeben und die Schüler mussten an einem Projekt weiterarbeiten. Leider hat eine Gruppe mit einem Sprühlack/Sprühfarbe etwas gesprüht. Ich habe zwar sofort alle Fenster aufgemacht, aber leider kam mir eine ziemliche "Wolke"entgegen. Ich habe jetzt Angst, dass es geschadet haben könnte. Sollte ich die Organe im speziellen Ultraschall überprüfen lassen oder was kann ich jetzt tun? Ich mache mir große Sorgen. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Antwort auf: Was kann ich jetzt machen?

Hallo, Eine derartige Situation wird wohl kaum irgendwelche Folgen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.01.2017