Frage: Was kann das sein?

Hallo. Hab mal eine Frage. Ich hatte am 2.12.15 meinen Eisprung. Seitdem hab ich ein dumpfen ziehenden Druck im Unterbauch. Blähbauch, stechen. Und seit vorgestern auch kein Stuhlgang gehabt. Was kann das sein? Ist es möglich das ich schwanger bin? Meine nächste Regel hab ich wenn dann am 16.12.15

von schnullimaus am 11.12.2015, 14:00

Antwort auf: Was kann das sein?

Hallo, das lässt sich von hier aus nicht sagen und die Frage einer Schwangerschaft lässt sich am besten per Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2015

Antwort auf: Was kann das sein?

Kann sein, kann nicht sein. Da hilft nur testen nach NMT. Hellsehen kann niemand ;) LG und viel Erfolg! Lilly