Frage: Was ist nur los?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe vergangenen Monat die Pille in der ersten Woche vergessen und wir hatten seit dem unverhütet Sex. Da wir uns entschieden haben, ein weiteres Kind zu bekommen. Ich habe seit zwei drei Tagen morgentliche Übelkeit/Sodbrennen. Habe seit einer Woche Unterleibsziehen. Mein letzte Periode ( 28.05.2013 erster Tag), morgen nun müsste ich eigentlich die Pille wieder nehmen. Bin ziemlich durcheinander. Habe einen positiven und zwei negative Tests. Hui ich hoffe es ist nicht zu durcheinander geschrieben. Habe erst einen Arzttermin am 9.7.2013. Kann ich nun schwanger sein? Eventuell ganz frisch? Liebe Grüße Madeleine

von Lenchen3012 am 24.06.2013, 17:08

Antwort auf: Was ist nur los?

Liebe Madeleine, wenn nun zwei Teste negativ ausgefallen sind, wird eine Schwangerschaft zumindest wenig wahrscheinlich sein. Fragen Sie aber bitte bei Unsicherheit dazu Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2013

Antwort auf: Was ist nur los?

Hallo Herr Dr. Buni, meine Mens ist noch immer nicht da und habe am Mittwoch positiv getestet.

von Lenchen3012 am 28.06.2013, 16:37