Frage: was ist los mit mir?

hallo ich habe vor 7 wochen einen Schwangerschaftsabbruch gemacht, alles gut gelaufen, vor einer woche war ich zur nachuntersuchung beim FA und der meinte ich müsste meine tage zwischen 4. und 6. woche bekommen aber sie ist immer noch nicht gekommen, muss mein körper sich noch daran gewöhnen oder soll ich einen neuen termin vereinbaren?? lg patzibaby

Antwort auf: was ist los mit mir?

Hallo, dieses kann auch mal 4-7 Wochen dauern. Wenn die Blutung nicht kommen sollte, dann sprechen Sie in jedem Fall bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.06.2010