Was ist los mit mir , starke Magenkrämpfe schon zweimal Kreislaufzusammenbruch

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Was ist los mit mir , starke Magenkrämpfe schon zweimal Kreislaufzusammenbruch

Sehr geehrter DR. Bluni hiermit würde ich gerne wissen was mit mir los ist. Habe gestern morgen starke Magenkrämpfe gehabt so das ich mich kaum anziehen konnte und dann noch einen richtig heftigen Kreislaufzusammenbruch. Meine Periode ist regelmässig trotz das ich keine Pille mehr nehme seid fast zwei Monaten. Würde jetzt gerne wissen was es sein kann das es mir trotzdem mindestens zweimal die Woche so schlecht geht. Hoffe Sie können mir vielleicht helfen.

von Kolibry am 09.02.2012, 20:15

Antwort auf: Was ist los mit mir , starke Magenkrämpfe schon zweimal Kreislaufzusammenbruch

Hallo, das lässt sich von hier aus leider nicht beurteilen und aus diesem Grund empfehle ich Ihnen, dass Sie sich damit vielleicht einmal an Ihren Hausarzt wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2012

Antwort auf: Was ist los mit mir , starke Magenkrämpfe schon zweimal Kreislaufzusammenbruch

vieleicht bist du schwanger :o) Liebe grüße, jessica 16ssw

von Jessimaus280712 am 09.02.2012, 20:35

Antwort auf: Was ist los mit mir , starke Magenkrämpfe schon zweimal Kreislaufzusammenbruch

Hallo Jessica daran habe ich auch schon gedacht aber ich habe in den letzten vier Wochen schon zwei Tests gemacht die beide negativ waren und meine Periode kommt wie gesagt alle 28 Tage . Weiss nicht was ich machen soll , bekomme echt Angst das es was schlimmes ist . Eigentlich habe ich drei Tests gemacht weil ich kurz bevor ich doch die Tage bekommen hab am 20.12.2011 schon fast drei Wochen überfällig war der hatte dann auch positiv angezeigt aber dann war ich am 18.12.2011 beim Frauenarzt und der meinte einen Schwangerschaft sei zu 99.9 % ausgeschlossen , verstehe das ganze nicht ........

von Kolibry am 09.02.2012, 21:07

Antwort auf: Was ist los mit mir , starke Magenkrämpfe schon zweimal Kreislaufzusammenbruch

Dein Test war positiv aber die FÄ sagte es wäre nicht so? Das kommt mir komisch vor.. Denn ein ss Test zeigt nur "psitiv" an, wenn das HCG -hormon ( das ss hormon) in deinem Körper vorhanden ist und dies wird nur durch eine schwangerschaft produziert. in den normal fällen.. wann wärst du denn dran mit deiner nächsten Periode? ich möchte dir nicht zu nahe treten oder dir angst machen, aber vieleicht hattest du einen unbemerkten Missed abort.. aber den grund für all diese dinge kann dir leider nur ein Arzt erklären... Ich kann nur vermuten und dir vieleicht rat geben.. Ich selbst hatte schon einen missed abort, aber da hast du Regelähnliche Schmerzen und meist setzt dann eine Blutung ein.. mich persönlich macht das mit dem positiven Test stutzig.. ich wünsch dir alles alles liebe.

von Jessimaus280712 am 09.02.2012, 21:13

Antwort auf: Was ist los mit mir , starke Magenkrämpfe schon zweimal Kreislaufzusammenbruch

JA das war so es war zwar nur leicht rosa in dem schwanger Fenster , aber alle meine Freunde meinten das ich schwanger sei und dann war ich beim FA und der meinte er würde nichts sehen und so ......., ich weiss langsam auch nicht mehr was ich noch glauben soll ......... Ich wäre dran ab dem 17.02.2012 mit der nächsten Periode aber so langsam mach ich mir echt Sorgen. Und der FA war auch nicht grade der netteste und einfühlsahmste wenn Du verstehst was ich meine. Wenn ich schwanger wäre dann wäre es ja ok , aber dieses ewige Ungewisse und die negativen Tests machen mich wahnsinnig und dennoch alle Anzeichen für eine Schwangerschaft mit Schwindel , Uebelkeit und das mit dem Kreislauf. Vielen lieben Dank für deine Hilfe

von Kolibry am 09.02.2012, 21:49

Antwort auf: Was ist los mit mir , starke Magenkrämpfe schon zweimal Kreislaufzusammenbruch

Hast du schon mal an eine Sheinschwangerschaft gedacht? Sowas ist selten, aber es kommt vor.. Aber auch ein "leicht rosaner" strich, ist einer. so war der strich bei mir auch. Ich würde noch einmal testen und wenn wieder negativ ist, dann warte bis du deine regel bekommen müsstest.. alles alles liebe :o)

von Jessimaus280712 am 09.02.2012, 21:56

Antwort auf: Was ist los mit mir , starke Magenkrämpfe schon zweimal Kreislaufzusammenbruch

Ja an das haben wir auch schon gedacht aber das glaube ich nicht ....... Werde jetzt mal abwarten und dann sehen wir weiter ........vielleicht dann auch noch nen vierten Test .......... Vielen lieben Dank für Deine Hilfe und nen schönen angenehmen Abend

von Kolibry am 09.02.2012, 21:59