Frage: Was ist der Unterschied

Mein Urin riecht zu Zeit etwas stechend könnte das auch schon ein pissel Fruchtwasser sein oder wie riecht das Fruchtwasser eigendlich

Antwort auf: Was ist der Unterschied

Hallo, Fruchtwasser geht in den meisten Fällen schwallartig ab. Geht es nur in kleinen Mengen ab, kann es ohne eine Untersuchung und insbesondere für die Schwanger schwer sein, hier zu unterscheiden, ob es verstärkter Ausfluss, Urin oder eben Fruchtwasser ist. Dieses kann in der Regel nur die klinische Untersuchung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.06.2010

Antwort auf: Was ist der Unterschied

Da werde ich das untersuchen lassen danke für die schnelle antwort