Frage: Was ist das ?

So ich hatte Ca vor 4,5 Monaten das letzte mal geachlechtsverkehr , da ich aber aus irgendeinem Grund Angst hatte das ich schwanger war machte ich nach 1 Monat einen Test , dieser war negativ . nun hatte ich vor Ca 1,5 Monaten meine Periode irgendwie seltsam , ich ging zum Frauenarzt um mich nochmal abzusichern . Sie nahm einen Urintests und machte einen vaginalenultraschall , dabei sagte sie das das Blut von meinen Tagen anscheinend in die falsche Richtung geflossen sei und sagte ich solle den nuvaring nun zwei Monate ohne Pause einsetzen ... Heute fühl ich mich allerdings wieder komisch hab seid Ca 1 Woche weißen Ausfluss , Übelkeit und unglaublich Müdigkeit und einen schwangerschaftsbauch aber eine Schwangerschaft ist doch auszuschließen oder ? Aber im Ernst der Bauch sieht so aus als wär ich im 6 Monat habe allerdings nur 1 kg zugenommen was bei mir nicht unnormal ist das mein Gewicht immer mal wieder schwankt ... Meine Tage sollen erst in 1 Woche ich hab irgendwie Angst , hat jmd ne Vermutung ? :o Lg lolaa

von lolaa123 am 11.02.2016, 15:52

Antwort auf: Was ist das ?

Hallo, diese Symptome vermag ich aus der Ferne nicht zu deuten. Und wenn die Frage einer Schwangerschaft im Raum steht, dann gibt es dafür bekanntermaßen ja einen Test. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2016