Mitglied inaktiv
hab da mal eine Frage.Ich hab heute morgen plötlich tierische Kreuz und Unterleibsschmerzen bekommen.Die hielten etwa 15 minuten an.war dann in der Wanne und dann gings wieder.Aber eine halbe Stunde später wieder das gleiche.aber Wehen dauern doch nicht so lange,oder?Hab jetzt immer wieder mal diese Schmerzen aber halt länger.Was könnte das denn außer wehen sein.hab in 3 Tagen ET. Gruß Silke
liebe Silke, leider kann ich hier im Forum bei derartigen Fragen nicht weiterhelfen. Wenn Sie mal oben den Eingangstext der Seite lesen, werden Sie sehen, dass das Forum für derartige Schmerzdiagnosen nicht da ist. Es sollte bei solch akuten/starken Beschwerden immer mit dem behandelnden Frauenarzt oder Frauenärztin vor Ort gesprochen werden. Denn die Ursachen können sehr vielfältig sein. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS