Mitglied inaktiv
Hallo, ich war in der 10 SSW im KH wegen Hyperemesis.Nun bin ich in der 13 SSW. Habe mir vorhin den Entlassungsbrief durchgelesen...da steht bei Befund: Portio mit zentraler Ektopie. Was bedeutet das? Ist das was schlimmes? In der 9 SSW hatte ich leichte Blutungen...hat das da was mit zu tun? Muß ich mir nun Sorgen machen? Mein FA hat diesbezüglich nichts gesagt. Danke! L.G. Katrin
Liebe Katrin, eine Ektopie stellt eine empfindliche Stelle am Muttermund dar, die auch die Ursache einer so genannten Kontaktblutung nach Verkehr oder Untersuchung sein kann. Sie kommt bei jungen Frau physiologischerweise vor und stellt keinen Grund dar, dass man aktiv werden müsste. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft