Frage: Was darf ich ??

mein sohn ist jetzt 8 tage alt und ich stille. was darf ich essen und/oder trinken ?? was ist blähend und so ?? und ich füttere auch noch zu (HIPP hypoallergene anfangsnahrung), kann es sein das er wegen dem blähungen haben könnte ?? liebe grüsse

Antwort auf: Was darf ich ??

Hallo, 1. aus frauenärztlicher Sicht wäre hier zunächst auf den Verzicht von Alkohol zu verweisen. 2. zu weiteren Fragen der Ernährung in der Stillzeit wenden Sie sich doch bitte an unsere erfahrene Stillberaterin, Biggi Welter im Stillforum. Die Adresse ist http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/ VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2007