Was bedeutet es wenn der FA meint der Embrio sei zu weit oben?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Was bedeutet es wenn der FA meint der Embrio sei zu weit oben?

Ich bin in der 7 SSW, mein FA meinte da wäre die Schleimhaut unten in der Gebärmutter so dick aufgebaut, dass der Embrio ganz oben sitzt. Man hat es kaum gesehen der Ultraschall hats nach längerem rumdrehen aber doch entdeckt. Die FA hat dann einen Paptest angenommen. Kann das Krebs sein? Ich habe echt Panik, weil sie fragte ob vorher schonmal etwas festgestellt wurde.

von sasa38 am 22.11.2012, 08:27

Antwort auf: Was bedeutet es wenn der FA meint der Embrio sei zu weit oben?

Hallo, das hat in aller Regel erst einmal gar nichts zu bedeuten, wobei Ihren individuellen Befund selbstverständlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt einschätzen kann und auch der Abstrich steht damit nicht in Zusammenhang. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2012