Frage: Wann

Wenn man am 12.3 die letzte periode hatte und am 17.12 ET hat und der Zyklus zwischen 24 und 28 tagen schwankt . Wann wurde das baby ungefähr gezeugt ? Meine regel war stark wie immer und ging 5 Tage . Schwangerschaftstest war Anfang April positiv. Ärztin sagte immer das es der ssw entsprechend gewachsen ist . Frage weil ich im Februar noch Alkohol getrunken habe. LG

von Ela 1990 am 26.11.2017, 15:19

Antwort auf: Wann

Hallo, mit den genannten Entbindungsdatum kommt in etwa der Zeitraum zwischen dem 12.3.2017 und dem 8.4.2017 in Frage. Ggf. kann die Frauenärztin dieses näher eingrenzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.11.2017