Frage: Wann wirkt Cariban

Guten morgen, Können Sie mir helfen nach wie viel h Cariban wirkt? Mann soll ja Abends 2 nehmen wenn man an Morgenübelkeit leidet. Bei mir beginnt das Übergeben so 22-3.00 uhr. Dadurch bin ich dann schlaflos. Ich muss tagsüber eigentlich nichts nehmen. Wann sollte ich die 2 Tabletten aufeinander dann nehmen? Ich habe irgendwie den Eindruck es wirkt zeitversetzt. Ich bin immer 12 h später erst müde. Liebe Grüße

von Fenja123 am 03.08.2022, 07:16

Antwort auf: Wann wirkt Cariban

Guten Tag, um einen ausreichenden Wirkspiegel aufzubauen ist es manchmal notwendig, auch tagsüber eine Tablette einzunehmen; am besten auf nüchternen Magen. Schema 1-1-2. Der Wirkungseintritt ist wenige Stunden nach Einnahme vorhanden und kann individuell abweichen. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 03.08.2022