Frage: Wann Testen

Guzen Tag, ich hatte am 20.und 21.6(21.6sex)meine pille vergessen.1. zwei des blisters. Am 28.6 (24.hatte ich unterleibzihen dan 2tage leichte schmierblutung 1tag 1mal kurz helles blut (1.7 sex)und dann wieder 1tag schmierblutung. diese woche manchmal unterleib ziehen und übelkeit. der heutige schwangerschaft war negativ. ist der Test zu früh? keine ahnung wann ich testen kann. oder können diese symptome grund sein da ich die pille vergessen habe. danke für die antwort

von seri34 am 07.07.2022, 13:43

Antwort auf: Wann Testen

Guten Tag, wenn Sie heute negativ getestet haben, können Sie in einer Woche erneut testen. Falls der Test immer noch negativ ist, sind Sie sehr wahrscheinlich nicht schwanger. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 07.07.2022

Antwort auf: Wann Testen

Das heisst es könnte wirklich noch zu früh sein?trotz 14tage?

von seri34 am 07.07.2022, 13:58