Frage: wann testen?

hallo , ich hab da ein problem... ich hab heute morgen getestet und der erste test war positiv der 2 te von gleichen urin negativ der dritte nach ner std. auch negativ... bitte sagen Sie mir was wahrscheinlicher ist ...positiv oder nicht?

Antwort auf: wann testen?

Hallo Ginsha, bei zwei negativen Testen hört es sich nicht so an, dass eine Schwangerschaft vorliegt, wobei wir dieses von hier aus für die persönliche Situation aber nie sagen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.01.2012