Frage: Wann schwanger

Hallo. Ich hatte am 2ten zyklustag gv und am 11/13/14 zyklustag. Eisprung wurde mit brevactid ausgelöst und war am 14 zyklustag. Die Spermien vom 2ten zyklustag können für die Schwangerschaft nicht in Frage kommen oder ?

Antwort auf: Wann schwanger

Liebe Sandra, Diese Frage hatte ich Ihnen doch bereits am 8.4.2020 beantwortet. Haben Sie das nicht gelesen? VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.04.2020

Antwort auf: Wann schwanger

Nein. Das wäre ungefähr so ungewöhnlich wie die jungfräuliche Geburt des Kindes von Maria und Josef. Würde gerade in die Osterzeit passen, aber nein!

von Port am 11.04.2020, 21:55

Antwort auf: Wann schwanger

Jetzt hab ich das gesehen danke