Frage: Wahrscheinlichkeit ss

Hallo, ich bin im Internet auf eine merkwürdige Methode gestoßen um schwanger zu werden siehe Link: https://photos.app.goo.gl/vBSW5TSpAA6JN4aB9 Was halten sie von dieser Methode? Kann das wirklich klappen? Wie sollen die Spermien da raus kommen? Vielen Dank für ihre Antwort. LG julienmami

von Julienmami am 29.04.2022, 07:09

Antwort auf: Wahrscheinlichkeit ss

Guten Morgen, habe auch von solchen Methoden gehört, halte aber nicht viel davon. Wenn Sie nichts unversucht lassen wollen, können Sie das ja gerne versuchen. Kopfstand nicht vergessen;-) Schaden tut es nicht. Wenn die Spermien keine ausreichende Qualität/Beweglichkeit besitzen, bringt das leider auch nichts. Dies ist meine persönliche Meinung! Ich wünscht Ihnen viel Erfolg beim Schwanger werden. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 29.04.2022