Frage: Wände gestrichen

Lieber Dr. Bluni, Vor kurzem wurden im Nachbarbüro auf Arbeit Wände gestrichen. Ich weiß nicht, ob hierfür Farben mit Acryl verwendet wurden. Die beiden Räume (unser und deren Büro) sind nur durch eine Tür verbunden. Nachdem ich mich beschwert hatte, wurden die Türen größtenteils (aber nicht immer) geschlossen und zusätzlich haben wir täglich durchgängig gelüftet. Ich konnte den Geruch aber noch gut 5 Tage nach dem Streichen riechen - natürlich nicht mehr so stark. Ich arbeite ca. 8 Stunden am Arbeitsplatz. Schade ich damit meinem Baby? Ich bin in der 21.ssw. Danke! Viele Grüße

von Schaschi am 18.07.2019, 20:41

Antwort auf: Wände gestrichen

Hallo, davon wird in einer derartigen Situation in aller Regel nicht auszugehen sein. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.07.2019