Mitglied inaktiv
Hallo Bin jetzt in der 20ssw und habe so ein druck im bauch,war am wochenende schon im Krankenhaus,die haben alles nachgeschaut,es ist aber alles ok,keine wehen,muttermund ok,kind ok.Die haben gesagt es sind wachstumsschmerzen,leider bekomme ich aber von Magnesium Durchfall,gibt es noch andere möglichkeiten das zu lindern? Ich habe jetzt auch seid ein paar tagen druck und stechen im Oberbauch aber nur bei lagerungswechsel,also wenn ich mich im liegen von einer auf die andere seite drehe oder vom sitzen aufstehe oder so dann drückt und sticht es leicht im oberbauch,was kann das sein?
Hallo, 1. Was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik geklärt werden. 2. wenn das Magnesium auch in niedriger Dosierung solche Nebenwirkungen macht, dann versuchen Sie es doch mal mit einem Präparatewechsel und Entspannungsübungen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS