Mitglied inaktiv
Hallo Dr.Bluni und alle anderen, ich hatte vor 5 1/2 Wochen eine FG mit Ausschabung in der 9.SSW. Vor 3 Wochen war ich zur Nachuntersuchung und da hat der FA schon wieder ein Ei heranwachsen sehen. Wann müsste ich denn dann die Mens bekommen wenn das Ei gesprungen ist? Sind das immer 14 Tage? Falls ich einen SS-Test machen würde, könnte es dann noch den HCG der alten SSW anzeigen? Vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Liebe Grüße Meli
hallo Melli, meist sind es etwa 12-14 Tage bis zur Regelblutung nach Eisprung, aber nach einer Fehlgeburt kann sich dieses schon mal verschieben. Ein Test würde dann kaum noch das Schwangerschaftshormon, HCG aus der alten Schwangerschaft nachweisen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?