Frage: Vllt Schwanger

Hallo Kann man einen Schwangerschaftstest trotz seiner Tage machen?Habe seit Sonntag meine Tage, aber nicht so wie gewöhnlich. Dieses mal waren die ersten zwei Tage nur mit bräunlichen Schleim und der dritte hatte etwas Blut aber nicht viel.und heute Nacht war garnichts.sonst habe ich es von Anfang an sehr sehr stark.auch kämpf ich seit den 04.07.16 mit Übelkeitsattacken bis hin mit ab und zu über geben nebenbei könnte ich aber essen.Auch tun mir oft die Mutterbänder weh.Und das kenn ich von meinen letzten drei SS.Wäre ein test zu zeitig oder kann ich ihn trotz dieser leichten Tage machen?

von Reby1988 am 13.07.2016, 06:43

Antwort auf: Vllt Schwanger

Hallo, das ist möglich, besser ist es, den Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durchzuführen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.07.2016