Frage: Vitamintabletten in der Schwangerschaft

Hallo, ich würde gern als Zusatz Vitamintabletten in der Schwangerschaft nehmen wollen diese Tabletten heißen A-Z Vital-Komplex von Franziskus das Problem dabei ist das in diesen Tabletten pro Tablette 0,026g mehrwertige Alkohole enthalten sind und ich nicht weiß ob man das als Schwangere nehmen darf? Was sind überhaupt mehrwertige Alkohole und können diese Schaden auf das Ungeborene haben? Bitte um Hilfe

Antwort auf: Vitamintabletten in der Schwangerschaft

Hallo, die in dieser Form in den Tabletten verarbeiteten Alkoholverbindungen haben eigentlich keine klinische Bedeutung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.07.2009