Frage: Vitamine

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Vor der ersten Schwangerschaft hat der Arzt mir verschiedene Vitaminpräparate verschieben. Ich würde diese gerne jetzt wieder bereits bei der Planung einnehmen. Ich bin mir nur nicht mehr sicher was es war. Ich meine: Vitagamma D3, Zink Verla und Folie forte. Kann ich diese Tabletten nehmen oder fehlt noch was? Herzlichen Dank für Ihre Mühe!

von linchen2017 am 21.10.2017, 07:14

Antwort auf: Vitamine

Hallo, das, was wissenschaftlich erwiesen und empfohlen wird ist einzig die Substitution mit Folsäure und Jodid und zwar am besten schon mit Absetzen der verhütenden Maßnahmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.10.2017