Frage: villeicht ne doofe frage

Hallo Dr.Bluni, man liest hier in letzter Zeit viel von fg....und anderen schlechten nachrichten,die mich ei wenig verängstigen,deshalb meine frage können diese meine SS negativ beeinflussen????Ich weiß vllt ne dooofe frage,aber vllt verstehen Sie mich ja ;=)trotzdem danke das sie sich die zeit nehmen... Lg Maike

Antwort auf: villeicht ne doofe frage

Liebe Maike, es ist schon richtig, dass es gerade im Medium Internet zu viele negative Nachrichten gibt im Zusammenhang mit dem Thema Schwangerschaft, aber hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses nicht den Verlauf Ihrer Schwangerschaft beeinflusst. Darüber hinaus empfehle ich Ihnen, das Internet viel selektiver zu nutzen und solche Beiträge zu meiden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.11.2010