Frage: Vielen Dank!

Hallo Herr Dr. Bluni, ich wollte mich einfach mal bei Ihnen bedanken für Ihre vielen Antworten, die Sie mir schon gegeben haben! Bzgl. der "Sirene" hab ich das einfach nicht als Alltagssituation eingeschätzt - deswegen hatte ich Sie gefragt. Also vielen vielen Dank an Sie - nun geht es mir schon wesentlich besser, nachdem ich Ihre "Entwarnung" gelesen habe, also, dass ich mir keine Sorgen machen brauche. Liebe Grüße!

von Glücksmami82 am 24.02.2012, 21:40

Antwort auf: Vielen Dank!

Hallo Glücksmami, das freut mich doch sehr, dass Sie dieses beruhigen konnte und dass Sie sich so lieb für unseren Service hier bedanken. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.02.2012