Frage: Vibrieren

Sehr geehrter Dr.Bluni, habe schon seit einigen Wochen so ein komisches Gefühl, das so ca. 2 3sek. dauert und sich sehr stark anfühlt, als würde sich das Fruchtwasser vibrieren. Ich hatte bislange eine schwierige SS und immer wieder Blutungen mit Krankenhaus aufenthalte wegen (Plazenta Previa) totalis, war auch schon in der 21 SSW. in der Feindiagnostik wo man auch eine Fruchtwasserunter. gemacht hatte wegen singulärer Nabelschnur und white spot am herzen...das Ergebnis war Gott sei dank gut rausgekommen. Habe aber trotzdem angst das etwas mit dem Kind nicht stimmen könnte wegen dem vibrieren, habe das meiner Gyn. auch schon gesagt und gefragt, sie konnte leider mir keine Antwort geben. Bin im moment in der 35 SSW. Freundliche Grüße Kleinerstern24

von kleinerstern24 am 30.10.2013, 07:28

Antwort auf: Vibrieren

Hallo, Da die Frauenärztin schon recht, denn diese Symptome lassen sich so überhaupt nicht ohne weiteres deuten oder lassen irgendwelche Rückschlüsse auf den Zustand des Kindes zu. Kommt es fiel er auf die erhobenen Befunde und die Einschätzung der Ärzte und Ultraschallspezialisten vor Ort an. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.10.2013

Antwort auf: Vibrieren

Danke sehr für die rasche Antwort, laut der Ärzte geht es dem Kind gut, keine Auffälligjeiten zu sehen bei den Ultraschalls.

von kleinerstern24 am 30.10.2013, 11:04