Frage: Verzweifelt

Hallo, Ich hatte am 27.2.17 meine periode 5 tage lang, dann am 9.3 eine zwischenblutung, meine periode sollte eigentlich zum 31.3 wieder kommen jetzt bin ich schon 9 tage überfällig :-/ verschiebt die Periode sich durch die zwischenblutung? Oder was kann das sein?

von Mel89 am 09.04.2017, 02:07

Antwort auf: Verzweifelt

Hallo, Das ist schon möglich, lässt sich aber nicht vorhersagen. Wenn es um die Frage einer Schwangerschaft geht, dann wird diese mit einem Test wohl am schnellsten zu beantworten sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.04.2017

Antwort auf: Verzweifelt

Sicher wären noch ein paar zusätzliche Informationen interessant. Nimmst du z.B. die Pille? Wenn ja, was für eine? Besteht die Möglichkeit, dass du schwanger bist?

von Bummel am 09.04.2017, 08:38

Antwort auf: Verzweifelt

Ich nehme keine Pille und als ich vor 4 Wochen beim Frauenarzt war, war alles in Ordnung und eine Schwangerschaft war ausgeschlossen :-/

von Mel89 am 09.04.2017, 21:42