Frage: Verwirrung

Hallo Dr. Med. Bluni, Ich habe letzte Woche 2 mal prositiv auf eine Schwangerschaft getestet, war heute zum FA und diese sagte ich sei nicht schwanger und das ich zu dumm sei einen Schwangerschaftstest abzulesen. Ich bin der Rechnung nach zufolge in der 6. Woche. Ich habe noch einen bluttest machen lassen und erfahre morgen das Ergebnis. Und meine Periode ist Verhältnismäßig sehr schwach ausgefallen, war richtig rosa. Ich bin verwirrt...

von Rebecca26 am 22.09.2014, 19:25

Antwort auf: Verwirrung

Hallo, dann stellt sich selbstverständlich die Frage, wie der Frauenarzt dann zu einer solchen Aussage kommt: hat er selbst einen Urintest durchgeführt? VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.09.2014

Antwort auf: Verwirrung

Nein konnten leider keinen Urintest machen da ich keine abgeben konnte. Deswegen haben wir einen bluttest gemacht. Sie meinte auch das es angeblich nicht möglich ist, das der test nach 5 1/2 wochen prositiv ist; mittlerweile müsste es schon 6. Woche sein laut SSW Rechner

von Rebecca26 am 23.09.2014, 11:33