Frage: Verspätete Mens nach früher FG/AS???

Hallo Dr. Bluni, ich hatte am 20.09. eine AS. das war bei 6+0 (HCG lag nur bei 161) HCG war am 24.09. bei 3 mein ES war wahrscheinlich am 05.10., da ich an dem Tag sehr starken Mittelschmerz hatte und sehr gute Zervix-Schleim Qualität Demnach wäre ich heute bei ES+17 hatte von Do. bis Samstag ein paar Mal ein heftiges Ziehen im Bauch wie vor der Mens, jeweils nur kurze Zeit für max. 1 Std. Aber bis jetzt kein Tropfen Blut vorhanden. Ist es nach einer AS normal anzusehen, dass sich die Mens verspäten kann, oder sollte ich doch eine SS in Erwägung ziehen und testen?? Bitte um Info dazu! Vielen Dank lg Khadi

von khadi am 22.10.2012, 16:22

Antwort auf: Verspätete Mens nach früher FG/AS???

Hallo Khadi, ja, nach dem Eingriff kann der Zyklus in der Tat über mehrere Monate verändert sein. Ob das bei Ihnen aber einen anderen Grund hat, kann nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2012