Frage: Verschluckt

Guten Morgen. Vielleicht eine etwas doofe Frage, es beschäftigt mich aber doch sehr. Habe mich vorhin sehr heftig beim Trinken verschluckt, bekam keine Luft und hatte danach Kopfschmerzen. Kann es furch dolch eine Situation zu Hypoxie beim Kind führen? Oder hat Plazenta Sauerstoffreserven? Glg

von Jennyoje85 am 03.08.2022, 09:44

Antwort auf: Verschluckt

Guten Tag, wenn Sie sich verschlucken, bekommt das Kind keine Hypoxie. Machen Sie sich bitte keine Sorgen. Alles gute wünscht Ihnen. Dr. Cristian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 03.08.2022