Frage: Verschimmeltes Aufbackbrötchen

Hallo Dr. Bluni, ich habe heute morgen ein halbes Aufbackbrötchen gegessen und habe leider erst gesehen als ich die andere Hälfte essen wollte, das auf dem Brötchen ein kleiner verschimmelter Punkt war (nicht sehr groß). Ich habe mir die anderen angesehen und die hatten auch vereinzelt Schimmelstellen. Das Brötchen hat nicht anders geschmeckt oder so. Jetzt mach ich mir Sorgen das es der Schwangerschaft Schaden könnte. Ich bin in der 8 SSW. Vielen Dank.

von Jazz160499 am 23.06.2013, 11:33

Antwort auf: Verschimmeltes Aufbackbrötchen

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.06.2013