Frage: Verrechnet ja oder nein

Danke schön das habe ich auch ausgerechnet aber meine FA hat den 02.11.2013 in. Den Mutterpass geschrieben Also letzter Ultraschall war am 21.08 BPD 78,7 FÖD.KU 96,3 ATD 73 APD/AU 257,2 FL/HL 54,2 Gewicht 1800 gr.

von Hummelchen654 am 28.08.2013, 14:38

Antwort auf: Verrechnet ja oder nein

Hallo, leider kann ich Ihrer Frage nicht folgen, sprich ich weiß nicht, was Sie denn genau wissen möchten. Fakt ist aber, dass der frühe Ultraschall bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt das Schwangerschaftsalter am genauesten ausrechnen wird. Liebe Grüße VB