Frage: Vermutliche Schwangerschaft

Guten Abend! Ich verhüte nun seit 1,5 Jahren schon nicht mehr! Nun war ich eine Woche mit meiner Periode ueberfaellig und habe seit etwa einer Woche Schwindel, uebelkeitsgefuehl, Stimmungsschwankungen! Am Donnerstag war ich bei meiner Ärztin, welche jedoch nichts feststellen konnte! Nun habe ich zwar meine Periode, jedoch habe ich immernoch diese Symptome! Daher nun meine frage: Kann ich trotz der Regel schwanger sein?

von Nikismama am 10.12.2011, 23:58

Antwort auf: Vermutliche Schwangerschaft

Hallo, theoretisch ja, aber da wird Ihnen ja ein Schwangerschaftstest schnell Klarheit bringen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2011