Frage: Verdunstungslinie

Hallo. Ich habe heute morgen bei ES+11 positiv getestet. Es war eine leichte aber gut erkennbare zweite Linie da. Vor lauter Dummheit hab ich vorhin nochmal getestet. Da war nur eine Linie. Liegt es am hcg? Oder gibt es tatsächlich eine verdunstungslinie? Der zweite Strich war ca 5 Minuten nach Testbeginn da.

von Safa16 am 15.04.2017, 19:33

Antwort auf: Verdunstungslinie

Hallo, Das ist so nicht zu sagen. Am hilfreichsten wird es sein, einen Test auch erst dann durchzuführen, wenn die Menstruationsblutung ausgeblieben ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2017

Antwort auf: Verdunstungslinie

Bei ES+11 schlägt normal nur der morgenurin an. Wenn du also mittags nochmal einen gemacht hast dann kann es gut sein das der Urin nicht genug konzentriert war. Mach einfach in 2 -3 Tagen nochmal einen der sollte dann mehr anzeigen. Drück dir die Daumen.

von sinchen71 am 15.04.2017, 22:50