Frage: Verdauungsprobleme

Guten Morgen Herr Dr. Karle, Heute habe ich eine etwas unangenehme Frage an Sie. Seit einigen Tagen habe ich einen sehr unruhigen Magen, es blubbert und gluckert den ganzen Tag und hinzu kommen Blähungen. Außerdem habe ich seit 2 Tagen direkt nach dem Aufstehen sehr weichen, dünnen Stuhlgang, über Tag dann nicht mehr. Ich habe keinerlei Schmerzen und ganz normalen Appetit. Jetzt mache ich mir natürlich trotzdem etwas Sorgen ob dies von der Schwangerschaft, aktuell in der 17ssw, kommen kann. Am Freitag habe ich meinen nächsten FA Termin und werde dies nocheinmal ansprechen. Herzlichen Dank

von Elisabeth28 am 22.09.2021, 09:37

Antwort auf: Verdauungsprobleme

Guten Tag, mit der SS hat das normalerweise nichts zu tun. Vielleicht eine kleine Magen-Darm Infektion. Machen Sie sich keine Sorgen. Ausreichend trinken und ein bisschen Schonkost. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 22.09.2021