Mala28
Hallo Herr Bluni, nachdem ich im Freibad war habe ich Juckreiz und leichtes brennen verspürt. Es war so unangenehm dass ich Samstag im KJ war. Der ph wert war bei 4,7. Ich habe ein einmaliges Antibiotikum Clont 2g in Form von 5 Tabletten bekommen, was ich sofort nehmen sollte. Zusätzlich Vagisan Vaginalzäpfchen, was ich am nächsten Tag also ab Sonntag für 5 Tage nehmen soll. Ich bin heute in der 23+6ssw. Die Ärztin hat gesagt das Antibiotikum würde meinem Kind nicht schaden. Kann ich noch etwas tun? Wie lange dauert so etwas? Ich möchte am Wochenende nach Holland fahren und hoffe ohne Juckreiz.
Hallo, nein, das lässt sich meist nicht weiter beeinflussen. Ggf. kann eine parallele lokale Desinfektion mit einem jodfreien Mittel, wie z.B. Octenisept unterstützend wirken. VB
Die letzten 10 Beiträge
- HcG Wert zu niedrig?
- Freundin mit Katzen
- grippaler Infekt
- Nutzung von Xylophon
- Mundfäule gefährlich für Ungeborenes
- Herpes Zoster, zeitgleich Sinusitis
- Besteht eine Gefahr bei Küchenutensilien die mein Partner für rohes Fleisch benutzt und ich beispielsweise für Beeren ?
- Nicht hitzegeeigneter Behälter im Ofen verwendet
- Heparin spritzen
- Teriyakisauce gegessen mit Alkohol