Frage: Vagi Hex

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich bin in der 16ssw. und muss seit 2 Tagen (nachts) Vagi Hex nehmen ist es denn normal das nach dem das Zäpfchen drin ist zu einen sehr wässrigen Ausfluss kommt???? Am Tag ist der Ausfluss wieder normal aber Abends wenn ich die Zäpfchen nehme ist mein Ausfluss wie Wasser.... lg Melanie

von 3kleine_Engel am 13.01.2012, 13:00

Antwort auf: Vagi Hex

Liebe Melanie, bei der Anwendung solcher Vaginalzäpfchen kann es immer mal zu Ausfluss kommen. Welche Bedeutung dem aber für Ihre persönliche Situation konkret zukommt, kann selbstverständlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt beurteilen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.01.2012