Frage: us bild

hallo ich würde gerne ihre meinung lesen, was das auf der rechten seite im us bild im kreis sein könnte. mein fa meinte, es sei der darm, können sie da seine meinung teilen?? lg manu http://i49.tinypic.com/eiuya8.jpg

Antwort auf: us bild

Liebe Manu, ja, das kann sehr gut der Fall sein, wenn auch eine solche Interpretation aus einem Standbild nur schwer möglich ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.01.2010

Antwort auf: us bild

also wenn du nicht auf darm getippt hättest und ich nur das us bild gesehen hätte ... hätt ich glatt gedacht, dass es zwillinge werden +g+

Antwort auf: us bild

ich hätte nun auch gedacht zwillis Oo